Tag der offenen Tür am 21. November 2014

Herzlich willkommen zum Tag der offenen Tür!

 

Seit fünf Jahren sind wir in der Klävemannstraße 16. Wer dort mal einen Blick hinter die Kulissen und in unsere Arbeit werfen möchte, ist eingeladen, uns am 21. November 2014 zu besuchen.

 

Von 15 bis 19 Uhr sind die Türen offen. Neben den Informationen über unsere Arbeit wird es einen Auftritt von unserem Chor Chorgonzola geben und unsere Kurse "Maskenbau- und spiel" sowie "Offenes Atelier Bildende Kunst" stehen - kostenlos und ohne Voranmeldung - für alle kunstinteressierte Menschen offen.

 

Wer sich über die Arbeit unserer Nachbarn IBIS-Interkulturelle Arbeitsstelle e.V. informieren möchte, wird auch in ihren Räumen Informationen und Unterhaltung vorfinden, z.B. den Auftritt der "Raha"-Tanzgruppe oder Ketevan, die Lieder aus Georgien singt.

 

Die Aktion beginnt um 15 Uhr mit einer kurzen offiziellen Eröffnung und endet gegen 19 Uhr.

 

Mehr Informationen zum Programm unten.

Programm:

 

15 Uhr:                    Offizielle Eröffnung - Talk/Kaffeepause

                                 Flüchtlingscafé (16.30 Uhr: gemeinsames Essen)

 

15.30 Uhr:               Auftritt Chor Chorgonzola

 

16-18 Uhr:              Kurs "Maskenbau und -spiel" im Blauschimmel Atelier

 

17 Uhr:                    Sängerin Ketevan singt georgische Lieder

 

18 Uhr:                    Die Gruppe RAHA tanzt zu klassischer iranischer Musik

 

18.30-20.30 Uhr:   Kurs "Offenes Atelier Bildende Kunst" im Blauschimmel Atelier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blauschimmel Atelier Oldenburg