Schriftgröße einstellen
Kontrast einstellen
Suche
 

Fragen und Antworten

Für wen sind die Angebote des Blauschimmel Ateliers?

Die Angebote des Blauschimmel Ateliers sind für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Alle sind herzlich Willkommen.

 

Wie viel kostet die Teilnahme am Wochenprogramm?

Für nur 30 € im Monat (Mitglieder 20 €) ist die Teilnahme am gesamten Wochenprogramm möglich. Die Einnahmen helfen uns, ein Freiraum der Begegnung und der Kunst zu bleiben. Wir wollen aber auch niemanden ausschließen. Daher sprecht uns für weitere Ermäßigungen an.

 

Kann ich mir das Wochenprogramm anschauen, bevor ich mich entscheide teilzunehmen?

Ja, jede*r darf bei uns viermal kostenlos schnuppern, bevor wir eine Teilnahmegebühr erheben. 

 

Wie kann ich mich für das Wochenprogramm anmelden?

Wenn Du Dich für unser Wochenprogramm anmelden möchtest, dann schreib uns eine E-Mail an oder komm einfach bei uns im Büro vorbei. Wir geben Dir dann ein Anmeldeformular zum Ausfüllen. Hier kannst Du Dir das Anmeldeformular auch selber herunterladen. Einfach ausfüllen und vorbeibringen, oder per Post oder E-Mail an uns zurück schicken.

 

Bürozeiten: Montags bis donnerstags, 8-13 Uhr (außer in den Schulferien)

 

Wie kann ich Mitglied werden?

Hier findest Du alle Informationen zu einer Mitgliedschaft in unserem Verein.

 

Wir erreiche ich das Blauschimmel Atelier mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln?

Das Blauschimmel Atelier ist zu Fuß vom Bahnhof Oldenburg in weniger als einer Minute erreichbar. Zahlreiche Bus- und Bahnverbindungen halten dort.  

 

Bushaltestelle: Hauptbahnhof- Süd-A

 

Anschrift: Blauschimmel Atelier  

                   Klävemannstraße 16  

                   26122 Oldenburg

 

Für weitere Anreiseplanung nutzt gerne die Seite der VWG https://www.vwg.de/ 

 

Wer sind die AnsprechpartnerInnen für weitere Informationen oder Fragen? 

Ansprechpartner*innen sind die Geschäftsführerin Jessica Leffers und die Verwaltungs-Fachkraft Erika Löcken.

 

Telefon: 0441-24 80 999

E-Mail: 

E-Mail: